Ulrike Grohmann

Seniorenernährung - das schmeckt mir!


Netzwerken und Ehrenamt

Netzwerken macht Sinn

Ob Kooperationen, freundschaftliche Zusammenarbeit, kollegialer Austausch, berufspolitisches Engagement: Für mich ist netzwerken selbstverständlich.

Ehrenamt gibt Sinn

  • In der Pflegebegleiter-Initiative Frankfurt setze ich mich für die Begleitung und Stärkung pflegender Angehöriger ein.
    www.pflegebegleitung-frankfurt.de
  • Als Demenzpartner bin ich Teil der Demenz-Partner-Initiative (Deutsche Alzheimer-Gesellschaft e.v.), die Menschen mit Demenz unterstützt.
    www.demenz-partner.de
  • Im Turnverein Sindlingen leite ich die Abteilung "Fitness & Gesundheit". Hier geht es um die Förderung der Bewegung für Erwachsene jeden Alters. Ein Schwerpunkt meiner Interessen ist der Seniorenbereich.
    https://www.tv-sindlingen.de